• Jobs Job bei amor retail GmbH

Verkaufskraft (w/m)

amor retail GmbH

Regensburg

Regensburg

Verkaufskraft (w/m) amor retail GmbH Regensburg Kundenbedienung und -beratung; Kassiervorgänge; Durchführung von Kassenabrechnungen; Bearbeitung von Wareneingängen und Retouren; Bearbeitung von Sonderbestellungen; Warenpflege.

Die Deutsche Group Zählt Zu Den Erfolgreichsten Schmuckanbietern Mit über 8 Millionen Verkauften Schmuckstücken Im Jahr Unser Flächendeckendes Netz Von Vertriebspunkten Erstreckt Sich über Ganz Europa Gmbh Sucht Für Eine Tätigkeit Im Schmuckverkauf Für Die Neueröffnung In Regensburg (regensburg Arkaden) Eine/-n: Verkaufskräfte (w/m) Teilzeit Oder Als Aushilfen Flexibel Einsetzbar Tätigkeitsprofil: Kundenbedienung Und -beratung Kassiervorgänge Durchführung Von Kassenabrechnungen Bearbeitung Von Wareneingängen Und Retouren Bearbeitung Von Sonderbestellungen Warenpflege Ihr Profil: Flexibel Einsetzbar Bereitschaft Zur Mehrarbeit Bei Bedarf Kundenorientiert Belastbar Absolut Zuverlässig Schnelle Auffassungsgabe Freundliche Und Verbindliche Art Im Umgang Mit Menschen Sportlich-elegantes äußeres Voraussetzungen: Verkauferfahrungen Und Warenkenntnisse Sind Von Vorteil Aber Nicht Bedingung - Wir Arbeiten Sie Sorgfältig Ein Wir Bieten: Umgang Mit Waren Hoher Qualität Selbständiges Arbeiten Gute Und Leistungsorientierte Vergütung Wenn Sie Sich Für Schmuck Begeistern Und Sie Mit Ihrem Einsatz Zum Erfolg Unserer Marken Beitragen Wollen Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Des Einsatzortes Z Hd Frau Maier-doering: Manuelamaier-doering@de Verkaufskraft Vertrieb Verkauf Sales Verkäufer Produktion Präsentation Kontrolle Einkauf Wareneinkauf Kundenberatung Kundenberater Betreuer Kauf Einzelhandel Schmuck Kassiervorgänge Warenpflege Verkaufskraft Vertrieb Verkauf Sales Verkäufer Produktion Präsentation Kontrolle Einkauf Wareneinkauf Kundenberatung Kundenberater Betreuer Kauf Einzelhandel Schmuck Kassiervorgänge Warenpflege Verkaufskraft (w/m) Kundenbedienung Und -beratung Kassiervorgänge Durchführung Von Kassenabrechnungen Bearbeitung Von Wareneingängen Und Retouren Bearbeitung Von Sonderbestellungen Warenpflege Regensburg Verkaufskraft Vertrieb Verkauf Sales Verkäufer Produktion Präsentation Kontrolle Einkauf Wareneinkauf Kundenberatung Kundenberater Betreuer Kauf Einzelhandel Schmuck Kassiervorgänge Warenpflege

Verkaufskraft (m/w) Schmuckverkauf
   amor retail GmbH (deutschlandweit)

Storemanager (m/w) Schmuckverkauf
   amor retail GmbH (deutschlandweit)

Storeleiter (m/w) Schmuckverkauf
   amor retail GmbH (Heilbronn)

Postbote für Pakete und Briefe (m/w/d)
   Deutsche Post AG (Penzberg)

Gebietsverkaufsleiter / Sales Manager / Regionalverkaufsleiter (m|w|d)
   MiniTec GmbH und Co. KG (Altstadt-Lehel)

Projektmanager Marketing (Schwerpunkt Grafikdesign) (w/m/d)
   WILO SE (Dortmund)